Image

Gratis Downloads

Anleitung

Damit du von diesen Aufnahmen optimal profitierst, mache es dir bequem, nimm dir ausreichend Zeit und achte darauf, dass du sicher absolut ungestört bist (Handy ausschalten ...). Eine möglichst ruhige (wenn geht vollkommen stille) Umgebung ist von Vorteil.
Manche Aufnahmen sind mit speziellen Klängen (binauralen Beats ...) hinterlegt, die ihre Wirkung nur mir Kopfhörern zur Geltung bringen. Ich empfehle daher, alle Trance- / Hypnoseaufnahmen ausschließlich mit guten Kopfhörern anzuhören.

Achtung: Wenn du auf den Player klickst, wirst du auf Google-Drive geleitet, wo du die Aufnahme starten kannst.

Trancereise: Lebenslust und Leichtigkeit

Es handelt sich um einen Live-Mitschnitt einer Trance-Sitzung, der nachträglich ein wenig bearbeitet wurde (Echo-Effekte, Musik dazugemischt).
Die Klientin liegt bequem auf einer Liege und fixiert am Beginn mit den Augen einen tropfenförmigen Kristall an einer Lampe - so lange, bis die Augen müde werden und sich schließen wollen.

Image

Trancereise: Heilsames für dein inneres Kind

Es handelt sich um einen Live-Mitschnitt einer Trance-Sitzung, der nachträglich ein wenig bearbeitet wurde (Echo-Effekte, Musik dazugemischt).

Das "innere Kind" steht für Persönlichkeitsanteile, die uns auf gesunde, belebende Weise unser ganzes Leben lang erhalten bleiben.

Melden sich diese Persönlichkeitsanteile unangemessen oder werden sie unterdrückt, kann das mit noch nicht verarbeiteten Verletzungen oder unbefriedigten Bedürfnissen in der Kindheit zu tun haben.

"Heilsames für dein inneres Kind" unterstützt dich auf behutsame und wohltuende Weise, deinem inneren Kind Geborgenheit, Schutz und Freiheit zu schenken.

Image